© Janssen

"Jesus isst hier": Frühlingsmarkt am 4.5. mit vegetarischer Suppe

Thu, 04 Apr 2024 07:31:07 +0000 von Karin Janssen

Unter dem Motto "Jesus isst hier" wird unsere Jakobijugend am 4. Mai 2024 beim Frühlingsmarkt rund um das Gemeindehaus eine köstliche vegetarische Suppe servieren. Wir setzen nicht nur auf Geschmack, sondern auch auf Nachhaltigkeit und Biodiversität.

Regionale Lebensmittel fördern die Biodiversität, da sie den Boden weniger belasten und die Erhaltung lokaler Pflanzen- und Tierarten unterstützen. Durch den Verzicht auf lange Transportwege reduzieren wir zudem unseren ökologischen Fußabdruck. Gemeinsam möchten wir eine gesunde, regionale Suppe genießen und damit aktiv zum Klimaschutz beitragen. Es wird viele leckere Garnierungen geben, die je nach persönlicher Geschmacksrichtung unsere Suppe verfeinern.

Jetzt brauchen wir noch Unterstützung beim Schnippeln! Die Schnippelparty findet am 4. Mai ab 10:30 Uhr am Gemeindehaus statt. Wer Lust hat mitzumachen, ist herzlich willkommen. Ich würde mich über eine Zusage unter: obstgarten@jakobi-hannover.de sehr freuen und bringt am besten euer Lieblingsmesser mit.

Ich hoffe, wir sehen uns beim Schnippeln und natürlich dann ab 14 Uhr später auf dem Frühlingsmarkt!

Bist du sicher?